Botschafterin / Patin

„Es macht mich froh, dass es in unserer Stadt Menschen wie die Initiatoren von Allani gibt. Es sind ebenso traurige wie unendlich wichtige Fragen, denen sie sich mit ihrem ehrenamtlichen Engagement stellen und verpflichten. Fragen, die mich als Mutter und Grossmutter gleichermassen erschrecken und tief berühren. Ein Ort wie Allani würde für Familien in ihren schwersten Stunden Hilfe und Zuflucht sein.“

 

Heidi Maria Glössner, eine der grossen Schweizer Film- und Theaterschauspielerinnen, ist seit langem in Bern zuhause.

Des Weiteren haben wir einen Patin für ‚allani‘ gewinnen können. Sabine Kraft, Geschäftsführerin des Bundesverband Kinderhospize e.V. wird unser „Gotti“. Es ist gut zu wissen eine so patente und engagierte Fachkraft nahe zu wissen. Mit ihrem Wissen und Wesen gibt sie allani „Kraft“ zum weiterwachsen. Infos zum Bundesverband Kinderhospiz findet ihr unter http://www.bundesverband-kinderhospiz.de.